×

Erwärmung, Energie, Europa

Reto Furter über unsere Probleme 

Reto
Furter
06.08.22 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Wir müssten ihm dankbar sein, Wladimir Putin, der mit wirren Allmachtsfantasien einen Krieg vom Zaun gebrochen hat, indem er die Ukraine überrollen wollte. Dankbar natürlich nicht dafür, dass er das getan hat, sondern dankbar dafür, dass er der Schweiz den Weg in die Zukunft weist. Nicht, dass man einen solchen Weg nicht auch ohne Putin hätte finden können, aber unter dem Eindruck der Realität geht manches etwas rascher.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!