×

Eisiger Nordwind

Reto Furter über kalte Stuben.

Reto
Furter
05.11.22 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Energiethemen, zeitweilig überlagert durch schmelzende Gletscher, irgendwelche konstruierten Kontroversen über Covid-19-Boosterimpfungen, durch ein paar Wölfe und natürlich immer wieder durch Unsicherheiten aus der leidenden Ukraine: Das beschäftigt diese Tage. Heizen wir die Stuben in diesem Winter auf 19 Grad oder darf es dann doch etwas mehr sein? Und schaffen wir es, nach dem kalten Winter einen hoffentlich nicht allzu heissen Sommer vor uns zu haben, der die Gletscher weiter ungebremst dahinrafft?

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!