×

Der Neustart ist vertagt

Reto Furter über das WEF

Reto
Furter
21.01.23 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Gut gelaufen, nichts passiert. Das ist das Fazit zum diesjährigen WEF in Davos, aus Sicht der Verantwortlichen seitens der Behörden, aus Sicht des WEF ebenfalls. Einmal mehr ärgerte man sich über Davoser Trittbrettfahrer, wie das WEF jene Davoserinnen und Davoser gerne bezeichnet, welche ihre Lokale, Zimmer, Wohnungen untervermieten und dafür Preise verlangen, die während der WEF-Woche ganz unschweizerisch hoch, aber ebenso offensichtlich marktüblich sind.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!