×

Das Sparen darf noch warten: Glarus Süd saniert Alp Chamer

Ein Kredit für die Erschliessung und Wasserversorgung der Alp Chamer ob Linthal sorgte an der Gemeindeversammlung von Glarus Süd für Grundsatzdiskussionen – das Ergebnis war dann aber eindeutig.

Sebastian
Dürst
24.11.22 - 21:42 Uhr
Politik

Zum Schluss bringt Gemeindepräsident Hans Rudolf Forrer (SP, Luchsingen) mit einem träfen Spruch alle zum Lachen. Und das ist vielleicht das wichtigste Zeichen, dass die Bürgerinnen und Bürger von Glarus Süd an der Gemeindeversammlung vom Donnerstagabend gesetzt haben. Durchs Band wurde dem fast vollständig erneuerten Gemeinderat nämlich das Vertrauen ausgesprochen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!