×

Copy-Paste als Politrezept

Copy-Paste als Politrezept

Reto Furter, Leiter Medienfamilie, zu den fehlenden Beschlüssen des Bundesrats.

Reto
Furter
24.11.21 - 17:48 Uhr
Politik
Kommentar

Politisieren kann so einfach sein, wenn man den Blick nach Bern richtet. Angesichts explodierender Fallzahlen, angesichts anstehender Engpässe im Gesundheitswesen und angesichts der harschen Massnahmen, die derzeit in den Nachbarländern umgesetzt werden, macht der Bundesrat – nichts. Er schiebt die heisse Kartoffel nach wie vor den Kantonen zu und hofft, diese würden es dann besser machen als er selbst.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!