×

Bruno Hug, Erich Zoller und der Sport

Am vergangenen Sonntag ist Erich Zoller (CVP) als Nachfolger von Benedikt Würth (CVP) zum Stadtpräsidenten von Rapperswil-Jona gewählt worden.

Südostschweiz
21.03.11 - 21:00 Uhr

Rapperswil-Jona. – Am 1. September wird Erich Zoller ins Stadtpräsidium von Rapperswil-Jona einziehen. Um dies zu verhindern, hatte sich Verleger Bruno Hug in den Wahlkampf gestürzt. In seiner Wochenzeitung «Obersee Nachrichten» kritisierte er Zoller scharf. In einem Interview erklärt Hug, wie er die Niederlage wegsteckt. (so)

Mehr in der «Südostschweiz» von morgen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR