×

Boosterimpfung und Minipizza

Schweizweit laufen zahlreiche Aktionen, um möglichst viele Leute gegen Corona zu impfen. So etwa die Impfnacht im Jona Center. Gefragt waren dort vor allem Booster-Impfungen.

Linth-Zeitung
22.11.21 - 11:10 Uhr
Politik

von Jérôme Stern

Jona Center, 20 Uhr. Der Parkplatz vor dem Einkaufstempel ist restlos belegt, doch im Coop und in den anderen Geschäften sind nur vereinzelt Kunden anzutreffen. Dafür ist die Warteschlange vor dem Impfzentrum lange – und der Zustrom an Impfwilligen will nicht abreissen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!