×

Glück gehabt

Mara Schlumpf über ein fragiles Kartenhaus.

Mara
Schlumpf
17.01.23 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Wenn der kantonale Abteilungsleiter für Asyl und Rückkehr sagt, dass das Asylsystem 2022 ohne die Privatpersonen kollabiert wäre, dann besteht mehr als dringender Handlungsbedarf. Es ist nicht die Aufgabe von Privatpersonen, dem Kanton unter die Arme zu greifen. Dies tun wir bereits mit unseren Steuergeldern.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!