×

Arosa und Shangrila sind Partnerstädte

Arosa und Shangrila sind Partnerstädte

Die chinesische Stadt Shangrila und Arosa sind seit gestern Freitag offiziell Partnerstädte.

Südostschweiz
vor 9 Jahren in
Xiao Xu, Oberstes Mitglied der Regierung von Shangrila, und Lorenzo Schmid, Gemeindepräsident von Arosa.

Arosa. – Im Rahmen einer offiziellen Zeremonie im Aroser «Tschuggen Grand Hotel» wurde die Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet, wie Arosa Tourismus in einer Medienmitteilung schreibt. Zugegen waren Vertreter der Stadt Shangrila sowie eine Delegation mit dem Aroser Gemeindepräsidenten Lorenzo Schmid an der Spitze.

Das «Memorandum of Understanding» soll die Partnerschaft zu einer «Win-Win-Freundschaft» machen, indem neben Bergbahnen-, Tourismus- und politischen Projekten auch Kooperationen im Bereich Kunst und Naturschutz angepackt werden. (so)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu MEHR
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen