×

Hefenhofen-Bauer erhält bedingte Freiheitsstrafe von acht Monaten

Der Landwirt aus Hefenhofen TG, dessen Hof 2017 in die Negativ-Schlagzeilen geriet, ist in zahlreichen Punkten freigesprochen worden. Das Bezirksgericht Arbon verurteilte den 54-Jährigen am Dienstag zu einer bedingten Freiheitsstrafe von acht Monaten.

Agentur
sda
21.03.23 - 14:22 Uhr
Politik
Der Landwirt aus Hefenhofen TG, dessen Hof im August 2017 auf behördliche Anordnung geräumt wurde, ist zu einer bedingten Freiheitsstrafe von acht Monaten verurteilt worden. (Archivbild)
Der Landwirt aus Hefenhofen TG, dessen Hof im August 2017 auf behördliche Anordnung geräumt wurde, ist zu einer bedingten Freiheitsstrafe von acht Monaten verurteilt worden. (Archivbild)
KEYSTONE/ENNIO LEANZA
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Politik MEHR