×

500 Meter Emser Ärger

Reto Furter über gelebte Lokalpolitik.

Reto
Furter
19.11.22 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

In Domat/Ems gehts derzeit grad um alles oder nichts. Um einen halben Kilometer Umfahrungs- oder Entlastungsstrasse im Südosten der Gemeinde, um die erbitterte Diskussion darüber, wie hoch denn das aktuelle Verkehrsaufkommen überhaupt sei, um falsche Zahlen, und dann natürlich um die sehr generelle und sehr berechtigte Frage, ob eine Entlastungsstrasse wirklich zu einer Entlastung führt oder doch eher zu Mehrverkehr.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!