×

WEF 2022 – oder nie mehr

WEF 2022 – oder nie mehr

Reto Furter, Leiter Medienfamilie zum Jahrestreffen des WEF.

Reto
Furter
17.09.21 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Das WEF in Davos findet statt! Was bis 2020 kaum eine Meldung wert war, weil Davos als Standort für das World Economic Forum als gesetzt galt und weil das jährliche Treffen auch nie ernsthaft in Frage gestellt wurde. Doch was bis 2020 galt, gilt seither nicht mehr. In diesem Jahr traf sich in Davos keine Weltelite der mächtigsten Polit- und Wirtschaftsführer, und auch sonst traf sie sich nicht. Covid-19 war noch mächtiger. Dass das WEF 2022 in Davos wieder stattfinden soll, so der Stand heute, ist darum zwar keine Überraschung, aber eine gute Botschaft für Davos und für Graubünden. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!