×

Den Wählern verpflichtet

Redaktorin Pierina Hassler über den Bündner SVP-Politiker Ruedi Weber und seinen Kampf gegen die Coronamassnahmen.

Pierina
Hassler
16.09.21 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Politikerinnen und Politiker sind alleine ihren Wählerinnen und Wählern verpflichtet. Böse Stimmen behaupten aber, es gehe ihnen schlicht um sich selbst. Also um ihre Wiederwahl. Dafür würden sie sich auch mal für fragwürdige Projekte zugunsten ihrer Klientel einsetzen. Was dann wieder auf Kosten der Allgemeinheit geht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!