×

Parkplatzregime auf der Oberen Au bleibt bestehen

Wer die Sportanlagen auf der Oberen Au nutzt und Eintritt zahlt, parkiert heute gratis. Eine knappe Mehrheit des Churer Gemeinderats will, dass das auch so bleibt. 

Südostschweiz
03.09.21 - 04:30 Uhr
Politik
Die erste Sitzung des Churer Gemeinderats nach der Sommerpause war in vielerlei Hinsicht eine spezielle. Zum Ersten, weil die Sitzung erstmals seit langer Zeit wieder im Gemeinderatssaal im Churer Rathaus und nicht mehr coronabedingt im Grossratsgebäude stattfand. Zum Zweiten, weil der neue Stadtschreiber Marco Michel an seinem zweiten Arbeitstag bereits seine erste Ratssitzung miterlebte.
Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!