×

Aus Zwei- wird Dreikampf

Aus Zwei- wird Dreikampf

Mit Gastronom Ueli Pircher stellt sich noch ein weiterer Kandidat für das Amt des Gemeindepräsidenten in Vaz/Obervaz auf. Er komplettiert das Kandidatenfeld.

Andri
Nay
12.08.21 - 04:30 Uhr
Politik

Am letzten Montag, dem Stichtag für die Einreichung von Vorschlägen für die Gemeindewahlen, hat der 41-jährige Ueli Pircher seine Kandidatur als Präsident von Vaz/Obervaz platziert. Damit komplettiert er das Kandidatenfeld für das Präsidium, zusammen mit Kaspar Jörger (Mitte) und Maurin Malär (bisher Gemeinderat, parteilos). Diese beiden Kandidaten wurden in der Ausgabe vom 22. Juli vorgestellt. Die Wahlen gehen am 29. August über die Bühne.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!