×

Längst überfällige Pendenz erledigt

Längst überfällige Pendenz erledigt

Anlässlich seiner Sitzung vom vergangenen Donnerstag arbeitete sich der Grosse Landrat (GL) durch eine lange Liste ganz unterschiedlicher Traktanden. Überwiesen wurden sie alle.

Barbara
Gassler
vor 3 Monaten in
Politik

«Trotz Covid-19.» Das war bei der Besprechung des Rechnungsabschlusses 2020 der wohl am häufigsten gehörte Satz. Er dürfe hier ein hervorragendes Ergebnis präsentieren, das aber noch die vorherige Regierung zu verantworten habe, sagte Landammann Philipp Wilhelm und dankte ihr dafür. Möglich gemacht habe das auch die sehr gut laufende Wirtschaft vor Corona. Nun aber gebe es grosse Unsicherheiten und Lücken bezüglich deren Auswirkungen, denn diese Effekte würden erst nachträglich sichtbar.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen