×

Hochstimmung und lachende Gesichter im Rathaus

Hochstimmung und lachende Gesichter im Rathaus

Die Stimmberechtigten von Chur haben den Bau einer Schul- und Sportanlage sowie den Kauf der Stadthalle mit über 83 Prozent an Ja-Stimmen gutgeheissen.

Dario
Morandi
vor 1 Monat in
Politik

Die Churer Stadträtin Sandra Maissen und Stadtpräsident Urs Marti strahlen am Sonntagnachmittag, als stünden sie vor dem Weihnachtsbaum: Grund dazu haben sie ja. Denn so eben sind von der Stadtkanzlei die Resultate der städtischen Abstimmungsvorlagen bekannt gegeben worden. Die Churerinnen und Churer haben den Kauf der Stadthalle Chur AG durch die Stadt Chur sowie den Bau einer neuen Schul- und Sportanlage auf dem Gelände des Fussballplatzes Ringstrasse gutgeheissen. Die Stimmbeteiligung liegt bei 53 Prozent.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen