×

Die Mitte verliert ein weiteres Grossratsmitglied

Die Mitte verliert ein weiteres Grossratsmitglied

CVP-Grossrat Roman Cantieni wechselt zur SP. Dort erhofft er sich eine neue politische Heimat, aber auch grössere Wahlchancen.

Olivier
Berger
vor 3 Monaten in
Politik

Am Montag soll die Fusion zwischen BDP und CVP zur neuen Partei Die Mitte auch in Graubünden offiziell beschlossen werden. Bereits jetzt ist klar: Die neue Fraktion verliert ein weiteres Mitglied. Der bisherige CVP-Grossrat Roman Cantieni wechselt per sofort zur SP-Fraktion. Cantieni bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht in der romanischsprachigen Tageszeitung «La Quotidiana».

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen