×

Zum ersten Mal mit positivem Betriebsergebnis

Mit grosser Befriedigung und Freude stellten Tarzisius Caviezel, Verwaltungsratspräsident, und Daniel Patsch, Direktor, des Spi- tals Davos am Montag die Jahresrechnung vor.

Barbara
Gassler
01.06.21 - 07:22 Uhr
Politik

Vor etwas mehr als einem Jahr ersuchte die Spital Davos AG das Davoser Stimmvolk um ein Darlehen, um ein anderes zu tilgen. Der Patient habe zwar die Intensivstation verlassen, sei aber noch immer auf externe Hilfe wie dieses Darlehen der Gemeinde Davos angewiesen, verglich Verwaltungsratspräsident Tarzisius Caviezel damals der DZ gegenüber die Situation des Spitals. Das hat seither geändert. Zum ersten Mal seit der Gründung der Spital Davos AG sei man nicht auf externe Hilfe angewiesen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!