×

Damit nicht nur die Distanz in den Kanton lockt

Für den Bündner Tourismus kommen die neuen Lockerungsschritte des Bundes zur genau richtigen Zeit. Das findet nicht nur die Politik, sondern auch die Branche.

Olivier
Berger
26.05.21 - 18:51 Uhr
Politik

Martin Vincenz ist erleichtert. «Diese Schritte kommen für uns zur richtigen Zeit», sagte der CEO von Graubünden Ferien (GRF) am Mittwoch zu den neuen Lockerungsschritten bei den Coronamassnahmen. Die ersten Destinationen würden derzeit den Sommerbetrieb schon aufnehmen oder seien dabei, diesen vorzubereiten. «Dass jetzt gelockert wird, ist auch eine Botschaft an potenzielle Gäste.» 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!