×

Viel Information und Fragen in der Covid-19-Debatte

Viel Information und Fragen in der Covid-19-Debatte

Das Bündner Parlament hat sich fast einen ganzen Tag mit der Coronapandemie auseinandergesetzt. Dementsprechend vielfältig waren die angesprochenen Bereiche.

Patrick
Kuoni
vor 2 Monaten in
Politik

Im Bündner Parlament war am Dienstag ein ausführlicher Covid-19-Block eingeplant. In diesen integriert war eine Information der Regierung, eine Fragestunde, eine allgemeine Debatte und die Genehmigung von Nachtragskrediten. Zahlreiche Themen wurden angeschnitten. Das Parlament wurde mit Informationen förmlich überflutet.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen