×

Sistierung in Sachen Bahnhof Ilanz

Die Gemeinde Ilanz/Glion wartet ab mit der Ortsplanung für die Arealentwicklung am Bahnhof.

Jano Felice
Pajarola
06.04.21 - 04:30 Uhr
Politik

Das Parlament der Gemeinde Ilanz/Glion hat an seiner Sitzung vom Mittwoch die traktandierte Teilrevision der Ortsplanung für die Arealentwicklung am Bahnhof Ilanz sistiert. Grund dafür war laut einer Mitteilung der Gemeinde, dass einerseits die Bündner Regierung die Gesamtrevision der Ortsplanung noch nicht genehmigt hat. Andererseits habe sich im Rahmen der aktuell laufenden Anhörung kurzfristig noch Klärungsbedarf im Bahnhofsgebiet ergeben. Eine Behandlung der Ortsplan-Teilrevision sei deshalb im Moment nicht zielführend.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!