×

Platz für Bach und Punk

Platz für Bach und Punk

Die Covid-Pandemie hat auch das Kulturleben zerbröselt. Streaming-Angebote als Ersatz können meinen Heisshunger auf kulturelle Angebote nicht stillen, ich brauch das in echt.

Béla
Zier
vor 1 Woche in
Politik

Die Covid-Pandemie hat auch das Kulturleben zerbröselt. Streaming-Angebote als Ersatz können meinen Heisshunger auf kulturelle Angebote nicht stillen, ich brauch das in echt. Der Nachholbedarf ist riesig, denn Davos hat eine kulturlose Wintersaison hinter sich. Das schmerzt und dabei gehen leider Traditionen flöten. Darunter fällt aus der Ich-Perspektive und regional betrachtet etwa eine lautstarke Nacht mit Punkmusik in der Davoser «Box» ebenso wie im Frühling der Besuch einer Aufführung der Davoser Unterhaltungsbühne Unterschnitt.