×

Komitee sieht Umfahrung von Uznach als «letzte Chance»

Komitee sieht Umfahrung von Uznach als «letzte Chance»

Die neu gegründete IG Verbindungsstrasse Ja macht sich für die A15–Gaster stark. Das Strassenprojekt sei die letzte Gelegenheit, Uznach vom Verkehr zu entlasten und die ganze Region besser zu erschliessen.

Urs
Zweifel
vor 1 Monat in
Politik

Just kurz vor der Projektreife der Verbindungsstrasse A15–Gaster präsentiert sich die neu gegründete IG Verbindungsstrasse Ja erstmals der Öffentlichkeit. Anlässlich einer Medienorientierung in der Uzner «Krone» listete das Komitee gestern eine ganze Reihe von Argumenten auf, warum es seiner Meinung nach die grossräumige Umfahrung von Uznach unbedingt braucht, welche Vorteile diese bringen würde und weshalb ein Nein zur Strasse fatal wäre.