×

Routineuntersuchung bei Israels Ministerpräsidenten Netanjahu

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu unterzieht sich am Freitag in der Klinik einer Routineuntersuchung am Magen-Darm-Trakt. Dies teilte sein Büro in der Nacht mit. Die Untersuchung sei geplant gewesen und werde vom Leibarzt des Regierungschefs, Zvi Herman Berkowitz, überwacht. Während Netanjahus Abwesenheit wird den Angaben nach Verteidigungsminister Benny Gantz die Amtsgeschäfte des Ministerpräsidenten führen. In der Mitteilung wurde nicht ausgeführt, wie lange dies sein wird.

Agentur
sda
20.11.20 - 08:25 Uhr
Politik
Benjamin Netanjahu, Ministerpräsident von Israel. Foto: Maya Alleruzzo/Pool AP/dpa
Benjamin Netanjahu, Ministerpräsident von Israel. Foto: Maya Alleruzzo/Pool AP/dpa
Keystone/Pool AP/Maya Alleruzzo
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR