×

Cassis trifft spanische Aussenministerin zu Gesprächen

Aussenminister Ignazio Cassis hat am Freitag in Bern seine spanische Amtskollegin Arancha Gonzalez Laya zu Gesprächen getroffen. Die beiden Magistraten bekräftigten dabei die Bedeutung einer guten Zusammenarbeit zur Bewältigung der Covid-19-Krise.

Agentur
sda
20.11.20 - 13:37 Uhr
Politik

Zudem habe Cassis seinen Gast darüber informiert, dass der Bundesrat letzte Woche seine Position zum institutionellen Rahmenabkommen festgelegt und den Kontakt mit der EU wieder aufgenommen habe, teilte das Aussendepartement EDA mit.

Spanien ist der achtwichtigste Handelspartner der Schweiz. Das Handelsvolumen betrug im letzten Jahr rund 14 Milliarden Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR