×

Corona-Massnahmen führen zu Unsicherheit im Kurswesen

Corona-Massnahmen führen zu Unsicherheit im Kurswesen

Die neuen Weisungen des Bundes regeln klar den weiteren Ablauf im Bereich der Schulen. Anders verhält es sich für einige Bündner Anbieter von Kursen und Seminaren.

Benjamin
Repolusk
02.11.20 - 04:30 Uhr
Politik

Claudio Senn, Geschäftsführer der Seniorenorganisation Pro Senectute Graubünden, hatte am Freitagmorgen einige Telefonate zu führen. «Die neue Lage ist uns noch nicht ganz klar», sagte er auf Anfrage. Momentan stehe die Pro Senectute Schweiz jedoch in Verbindung mit den Bundesvertretern, um «diese offenen Fragen detailliert zu klären».

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!