×

Bergün Filisur bestätigt den Gemeindevorstand

In der Gemeinde Bergün Filisur wurde am Sonntag Selina Schaniel neu in den Gemeindevorstand gewählt. Die Bisherigen wurden ebenfalls bestätigt.

Südostschweiz
25.10.20 - 18:12 Uhr
Politik
Filisur Bergün: Die Wahlbeteiligung am Sonntag betrug 34 Prozent.
Filisur Bergün: Die Wahlbeteiligung am Sonntag betrug 34 Prozent.
MARCO HARTMANN

Selina Schaniel wurde am Sonntag neu in den Gemeindevorstand gewählt. Weiter wurden die Bisherigen Johannes Schmid, Rico Florinett und Riet Schmidt bestätigt. Die Wahlbeteiligung betrug 34 Prozent.

Die Geschäftsprüfungskommission bilden die drei wiedergewählten Andreas Jufer, Jürg Hanselmann und Jachen Valentin; die Baubehörde die ebenfalls wiedergewählten Beat Raffainer und Dieter Müller. Im Schulrat sitzen weiterhin Jutta Ganzoni und Frances Schutz. Gemeindepräsident Luzi C. Schutz war bereits am 27. September im Amt bestätigt worden.
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR