×

Neue Kantonsbauleiterin für Glarus

Drazenka Dragila-Salis übernimmt die Hauptabteilungsleitung Hochbau per 1. November 2020. Das teilt das Glarner Baudepartement mit. Aktuell leitet sie noch das Immobilien- und Baumanagement des Kantonsspitals Winterthur.

Südostschweiz
30.04.20 - 11:37 Uhr
Politik
Dragila-Salis übernimmt das Amt als Hochbauleiterin im November.
Dragila-Salis übernimmt das Amt als Hochbauleiterin im November.
KANTON GLARUS

Drazenka Dragila-Salis verfüge über sehr hohe Fachkompetenz und Führungserfahrung in ähnlichen Funktionen, schreibt das Glarner Baudepartement in einer Mitteilung. So sei sie bereits in Bern Kantonsbaumeisterin gewesen. In Grenchen habe sie zuvor als Stadtbaumeisterin geamtet. Für die ETH Zürich sei sie als Direktorin Immobilien tätig gewesen.

Dragila-Salis übernimmt das Amt als Hochbauleiterin im November. Ein grosses Projekt wartet bereits auf sie: Die Erweiterung der Berufsschule Ziegelbrücke steht auf ihrer Agenda. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR