×

Nicolas Perrin tritt 2020 als CEO von SBB Cargo zurück

Nicolas Perrin gibt sein Amt als CEO von SBB Cargo im zweiten Quartal 2020 ab. Das teilten die SBB am Montag mit. Perrin wechsle auf diesen Zeitpunkt in den Verwaltungsrat von SBB Cargo.

Agentur
sda
14.10.19 - 13:45 Uhr
Politik
Nicolas Perrin gibt sein Amt als CEO von SBB Cargo im zweiten Quartal 2020 ab. (Archivbild)
Nicolas Perrin gibt sein Amt als CEO von SBB Cargo im zweiten Quartal 2020 ab. (Archivbild)
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Nach 12 Jahren als CEO von SBB Cargo und insgesamt 32 Jahren bei der SBB gebe Perrin sein Amt per Generalversammlung im kommenden Jahr ab, heisst es in der Mitteilung. Durch den Einsitz im Verwaltungsrat sorge der 60-Jährige für Stabilität und Kontinuität in der Unternehmensentwicklung. Die Suche nach einer Nachfolge sei eingeleitet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR