×

Macht mit bei unserer Wahlumfrage

Zu den Gewinnern gehört die ... und zu den Verlierern die ... So könnte die Forschungsstelle Sotomo noch vor den Eidgenössischen Wahlen berichten. Wenn ..., ja wenn ...

Philipp
Wyss
Freitag, 13. September 2019, 11:03 Uhr Habt Ihr 5 Minuten Zeit?

Am 20. Oktober wählen die Bündnerinnen und Bündner ihre Vertreter in Bern. Die Forschungsstelle Sotomo hat dazu in Zusammenarbeit mit Somedia und Radiotelevisiun Svizra Rumantscha eine Wählerumfrage erstellt.

Mit Euren Antworten ergibt sich noch vor dem Wahlsonntag eine Tendenz, wer gewählt wird und wer nicht. Je mehr von Euch an der Umfrage teilenehmen, desto genauer können die Politologen auswerten. Darum, macht doch mit. Es dauert nur ein paar Minuten. Die Teilnahme ist anonym. Die Antworten werden vertraulich behandelt.

Hier gehts zur Umfrage.

Sotomo ist eine unabhängige Forschungsstelle in Zürich. Das siebenköpfige Team in Zürich führt mittels Umfragen Meinungsforschungen und Demografische Analysen durch und wertet diese aus. Aktuell führt Sotomo im Auftrag von Somedia und Radiotelevisiun Svizra Rumantscha eine Wählerumfrage zu den eidgenössischen Wahlen durch. Die Auswertungen daraus folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommentar schreiben

Kommentar senden