×

Die Alpenschützer tauchen in eine Alpenregion ein

Mountain Wilderness feiert 25-Jahr-Jubiläum. Zu diesem Anlass haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren Arbeits- und Lebensmittelpunkt für drei Wochen in die Val Müstair verlegt.

Fadrina
Hofmann
20.08.19 - 12:00 Uhr
Politik

Es wirkt alles etwas provisorisch am temporären Ar-beitsplatz von Mountain Wilderness. Im Gemeindesaal von Müstair arbeiten vier Personen mitten im Raum an vier Laptops. Auf einem fünften Tisch stehen Broschüren und Flyer der Alpenschutzorganisation. Geschäftsführerin Maren Kern lädt lächelnd ein, das Pop-up-Büro zu betreten.

Maren Kern, was macht Mountain Wilderness eigentlich hier, am äussersten Zipfel der Schweiz?

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!