×

Olivias beste Bilder aus Pontresina

Vom 11. bis 14. Juni tagt der Bündner Grosse Rat anlässlich einer Landsession in Pontresina. Unsere Fotografin Olivia Item zeigt Euch die besten Bilder der Session.

Olivia
Aebli-Item
Freitag, 14. Juni 2019, 12:19 Uhr Junisession

Vom 11. bis 14. Juni findet in Pontresina die Landsession des Bündner Grossen Rates statt. Einmal pro Legislatur tagt das Kantonsparlament ausserhalb von Chur. Die letzten Auswärtssessionen des Bündner Grossen Rates wurden 2015 in Arosa, 2009 in Poschiavo und 2012 in Samnaun abgehalten. «suedostschweiz.ch» berichtet ab Dienstag auch von der Landsession mit einem Liveticker.

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Allegra! Leider haben die Püntnerpolitiker auch mit 3D Brillen keinen durchblick! Leider haben sie die wahlversprechen vergessen. Dies wird auch im Herbst wieder so sein. Viel bla bla bla und die interessen des volkes vergessen. Es sind doch nur alle profils-geile-neurotiker!