×

Sandro Brotz wird Nachfolger von Jonas Projer in der SRF-«Arena»

Sandro Brotz wird neuer Moderator in der SRF-Diskussionssendung «Arena». Er ist Nachfolger von Jonas Projer, der Ende April das SRF verlässt und zum Medienhaus Ringier wechselt.

Agentur
sda
01.04.19 - 11:29 Uhr
Politik
Sandro Brotz wird Moderator der SRF-"Arena". (Archiv-Pressebild)
Sandro Brotz wird Moderator der SRF-"Arena". (Archiv-Pressebild)
KEYSTONE/SRF/OSCAR ALESSIO

Das teilte SRF am Montag mit. Sandro Brotz ist seit Jahren Moderator der SRF-«Rundschau» und war schon 1997 bis 1999 als Reporter für das Politmagazin tätig. Wer nun seine Nachfolge als Moderator übernimmt, ist noch offen. Seine Funktion als Gastgeber des «Rundschau»-Talk wird Brotz indes behalten.

Brotz wurde 1969 geboren und hat Erfahrungen im TV-, Radio- und Print-Journalismus. Seine journalistische Karriere begann er 1988 bei der «Vorstadt» und bei Radio Zürisee. Weitere Stationen waren die stellvertretende Chefredaktion von «SonntagsBlick» und «Der Sonntag».

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR