Marcel Dobler kandidiert nicht für den Ständerat
Susanne Vincenz-Stauffacher soll für die FDP den Sitz im St. Galler Ständerat behaupten. Marcel Dobler aus Rapperswil-Jona hat hingegen entschieden, nicht anzutreten.
Susanne Vincenz-Stauffacher soll für die FDP den Sitz im St. Galler Ständerat behaupten. Marcel Dobler aus Rapperswil-Jona hat hingegen entschieden, nicht anzutreten.
13.12.18 - 15:16 Uhr
Politik

Susanne Vincenz-Stauffacher wird den freisinnigen Delegierten am 20. Dezember 2018 als Kandidatin für den Ständerat vorgeschlagen. Dies hat die Parteileitung am Mittwochabend einstimmig beschlossen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Nicht antreten wird hingegen Marcel Dobler aus Rapperswil-Jona. Er ist kürzlich beim Spielwarenhändler Franz Carl Weber eingestiegen. Auf Twitter nennt er die dortigen Aufgaben als Grund für seine Entscheidung:
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Politik
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.