×

Film ab oder Filmriss

Der Churer Architekt und Unternehmer Thomas Domenig sen. will noch im Herbst mit dem Bau des Grosskinos beginnen. Vor Bundesgericht ist aber eine Beschwerde gegen die Baubewilligung hängig, und die Churer Bevölkerung stimmt über eine Initiative ab, die Kinos im Westen der Stadt verbieten will. Das wirft Fragen auf.

Olivier
Berger
23.08.18 - 04:30 Uhr
Politik

Olivier Berger wuchs in Fribourg, dem Zürcher Oberland und Liechtenstein auf. Seit rund 30 Jahren arbeitet er für die Medien in der Region, aktuell als stellvertretender Chefredaktor Online/Zeitung. Daneben moderiert er mehrmals jährlich die TV-Sendung «Südostschweiz Standpunkte». Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR