×

Er hat ein Faible für französischen Humor und eine rebellische Rothaarige

«suedostschweiz.ch» hat den sieben Regierungsratskandidaten auf den Zahn gefühlt. Mario Cavigelli (CVP) stellt sich vor.

Südostschweiz
28.05.18 - 12:21 Uhr
Politik
SCHWEIZ REGIERUNGSRAT GRAUBUENDEN
Regierungsratskandidat Mario Cavigelli (CVP)
GIAN EHRENZELLER

Sieben Kandidaten für fünf Regierungsratssitze – da ist es für die Wahllbevölkerung natürlich zentral, ganz genau zu wissen, wer sich da zur Wahl stellt. Deshalb hat suedostschweiz.ch allen Kandidaten abseits von Parteiparolen, Wahlversprechungen und politischer Agenda auf den Zahn gefühlt, mit dem Ziel den Menschen hinter dem Politiker zu zeigen.

So haben wir erfahren, dass der CVP-Regierungsrat Mario Cavigelli keinerlei Gesangstalent besitzt, was eine grandiose Opernsänger-Karriere verhindert hat. Cineastisch mag er es französisch und mit Humor, literarisch dagegen rebellisch und gegen die Konventionen. Fehler verzeiht er gerne, kann es aber nicht ausstehen, angelogen zu werden.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR