×

Ob Musik oder Literatur, Romanisch ist seine Sprache – aber nur passiv

«suedostschweiz.ch» hat den sieben Regierungsratskandidaten auf den Zahn gefühlt. Marcus Caduff (CVP) stellt sich vor.

Südostschweiz
10.05.18 - 04:30 Uhr
Politik
Kantonales Schützenfest Graubünden
Marcus Caduff, Regierungsratskandidat CVP
YANIK BÜRKLI

Sieben Kandidaten für fünf Regierungsratssitze – da ist es für die Wahllbevölkerung natürlich zentral, ganz genau zu wissen, wer sich da zur Wahl stellt. Deshalb hat suedostschweiz.ch allen Kandidaten abseits von Parteiparolen, Wahlversprechungen und politischer Agenda auf den Zahn gefühlt, mit dem Ziel den Menschen hinter dem Politiker zu zeigen.

So haben wir erfahren, warum Marcus Caduff findet, dass man Fehler machen soll – solange man daraus dann etwas lernt. Er hält sich für einen guten Zuhörer, und hört sich gerne die Musik romanischer Komponisten an. Das liegt vielleicht auch daran, dass es um seine eigenen musikalischen Talente «recht bescheiden» steht.

Der etwas andere Fragebogen:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Regierungsratskandidat M.Caduff (CVP ) ist sicher auch einer, welcher von der aktuellen Polit Unruhe die zur Zeit im Kanton Graubünden herscht, Profitieren wird. Schade das es nicht mehr Regierungsratskandidaten hat, so ist die Wahl etwas Eingeschränkt.

Mehr zu Politik MEHR