×

Eduard Hirschi ist neuer Co-Präsident der SP Rapperswil-Jona

Eduard Hirschi löst Dan Kamm ab als Co-Präsident der SP Rapperswil-Jona ab.

Südostschweiz
18.04.18 - 11:43 Uhr
Politik
Eduard Hirschi, vormaliger Stadtratskandidat in Rapperswil-Jona, übernimmt nun die Co-Leitung der SP-Stadtpartei.
Eduard Hirschi, vormaliger Stadtratskandidat in Rapperswil-Jona, übernimmt nun die Co-Leitung der SP-Stadtpartei.
ARCHIV

Dan Kamm war zwei Jahre als Co-Präsident tätig und möchte sich nun wieder vermehrt anderen Dingen zuwenden. Er bleibt der SP aber als Vorstandsmitglied erhalten. Die SP Rapperswil-Jona bedankt sich bei Dan Kamm für sein grosses Engagement.
Mit Eduard Hirschi konnte laut einer Mitteilung ein engagiertes und kompetentes Partei-Mitglied für das Amt des Co-Präsidenten gewonnen werden. Er übernimmt per sofort die Parteileitung mit Robert Hegi, welcher weiterhin im Amt bleibt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR