×

Höchster Schweizer kommt nach Graubünden

Nationalratspräsident Dominique de Buman stattet Graubünden einen Besuch ab. In einem Referat widmet er sich den vor allem für Graubünden besonders wichtigen Herausforderungen im Tourismus.

Südostschweiz
01.03.18 - 14:10 Uhr
Politik
Dominique de Buman ist Mitglied der CVP Freiburg.
Dominique de Buman ist Mitglied der CVP Freiburg.
PRESSEBILD

Konkret besucht CVP-Nationalratspräsident Dominique de Buman die Lenzerheide, wo er am 10. März ein Referat halten wird. Laut einer Mitteilung der CVP Mittelbünden spricht er darin den Tourismus an. Kein Wunder: De Buman ist neben seinem Amt als Nationalratspräsident Präsident des Schweizer Tourismus-Verbandes sowie der Seilbahnen Schweiz. Er kennt sich somit mit den Herausforderungen im Tourismus bestens aus.

Sein Referat findet um um 20.00 Uhr im Maiensäss-Hotel «Guarda Val» statt. Im Anschluss werden die Grossratskandidaten der Region Mittelbünden in einer Podiumsdiskussion über die regionalen Herausforderungen im Tourismus diskutieren. (egt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR