×

Wakeboarder, ab auf den Heidsee

Der Kanton Graubünden hat dem Verein Wakeboardlift Lenzerheide eine Betriebsbewilligung über die nächsten fünf Jahre erteilt.

Südostschweiz
11.05.17 - 15:34 Uhr
Politik
Ein Wakeboarder auf dem Heidsee.
Ein Wakeboarder auf dem Heidsee.
YANIK BÜRKLI

Kürzlich sei die definitive Zusage eingetroffen, schreibt der Verein in einer Medienmitteilung. Nach «einem äusserst erfolgreichen Probemonat im Spätsommer 2016» suche der Verein nun Sponsoren und zähle weiterhin auf die Unterstützung der Gemeinde Vaz/Obervaz.

Der Lift wird laut dem Verein in diesem Sommer zwischen dem 19. August und dem 17. September jeweils von 10 bis 19 Uhr in Betrieb sein. Für das Jahr 2018 ist eine Ausdehnung der Betriebsdauer vorgesehen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR