×

Remo Stoffel hat seine Rechnungen bezahlt

Der Bündner Unternehmer Remo Stoffel hat seine offenen Rechnungen bei der Gemeinde Vals beglichen. Dies berichtete Radiotelevisione Svizzera am Mittwoch.

Südostschweiz
31.03.16 - 08:02 Uhr
Politik

Wie Radiotelevisione Svizzera berichtet und die 7132 AG gegenüber dem «Bündner Tagblatt» bestätigt, hat der Bündner Unternehmer Remo Stoffel seine Schulden bei der Gemeinde Vals beglichen. Seit dem Kauf des Thermehotels schuldete Stoffel der Gemeinde rund sechs Millionen Franken. «Wir zahlen immer in time», so Stoffels Rückmeldung aus Dubai, wie das Tagblatt schreibt. Der Geldbetrag war laut Abmachung zwischen Stoffel und der Gemeinde Vals fällig, sobald der Planungskredit für die Mehrzweckhalle beschlossen ist; dieser Beschluss fiel am 18. März. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR