×

SVP-Plakat in Chur von Unbekannten verunstaltet

Wahlkampf mit harten Bandagen: In Chur wurde jüngst ein SVP-Plakat von Unbekannten verunstaltet.

Südostschweiz
08.09.15 - 13:41 Uhr
Politik

Der Wahlkampf ist im vollem Gange. Dies musste am Dienstag auch die SVP Graubünden spüren. Wie ein «Südostschweiz»-Reporter berichtet, wurde an der Autobahnausfahrt Chur Nord ein Wahlplakat verunstaltet. Die Bündner SVP-Parteisekretärin Valérie Favre Accola verzichtete gegenüber «suedostschweiz.ch» auf eine Stellungnahme. Die Partei wolle «solchen Vandalen keine Plattform bieten».

Mehr dazu sagt hingegen der politische Gegner. «Plakatverunstaltungen sind für alle unangenehm», sagte SP-Präsident Jon Pult auf Anfrage. Auch er sei schon von Vandalismus betroffen gewesen, ein Drama sei sowas jedoch nicht. «Ich verwende meine Energie für Wichtigeres.» (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR