×

Demonstration vor dem Grossratsgebäude

In der am Montag beginnenden Aprilsession des Grossen Rats des Kantons Graubünden geht es unter anderem um die Initiative «Nur noch eine Fremdsprache in der Primarschule».

 

Südostschweiz
20.04.15 - 16:07 Uhr
Politik

Während der Grosse Rat des Kantons Graubünden am Montagmittag darüber befindet, ob die Initiative «Nur noch eine Fremdsprache in der Primarschule» als gültig zu erklären und dem Volk vorzulegen ist, kam es vor dem Grossratsgebäude zur einer Demonstration. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR