×

«Winterzauber» in Brigels

Beim Betrachten dieses Bildes könnte man glatt vergessen, dass wir bereits Dezember haben. Das sieht doch eher nach Spätsommer aus. Leider wurde dieses Bild aber tatsächlich am letzten Samstag gemacht.

Südostschweiz
14.12.16 - 05:00 Uhr
Ereignisse

So wie ihn Brigels sieht es zurzeit vielerorts in Graubünden aus. Beschneite Pisten, die sich durch braun-grüne Wiesen schlängeln. Dabei wäre Graubünden so stark auf Schneefall angewiesen. Denn es stellt sich die Frage, ob diese Landschaft überhaupt die Lust auf Wintersport zu wecken vermag. Aber genau das wollen wir von Euch wissen.

.
Hui oder pfui? Leserbild Gion Cavigelli

 

Missing umfrage.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR