×

Die Töfflibuaba waren wieder los

Am Samstag haben über 100 Töfflifahrer den Weg von Ascona nach Chur unter die Räder genommen. Das nasse Wetter an der dritten offiziellen Töfflitour tat der Freude der Teilnehmer keinen Abbruch.

Südostschweiz
02.10.16 - 15:28 Uhr
Ereignisse

Zum guten Gelingen der dritten offiziellen Töfflitour haben gemäss einer Mitteilung die gut vorbereiteten Check-Points beigetragen. So gab es auf dem San Bernardino eine Verstärkung in Form eines Pastagerichts und einen Foto-Stopp von San Bernardino Tourismus.

Nach der Fahrt über den Pass wurde den Töfflifahrern beim Check-Point in der Viamala Schlucht von Viamala Tourismus eine kleine Zwischenverpflegung offeriert. Der letzte Sammelpunkt befand sich dann vor dem Hotel «City West». Von dort wurden die Töfflibuaba von der Polizei-Eskorte ins Zentrum von Chur begleitet, wo man den Tag gemütlich ausklingen liess. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR