×

Clooneys Nachfolger tanzt in Riom

Das Wiener Staatsballett gastiert zurzeit am Origen-Festival in Riom. Dabei ist auch das neue Gesicht von Nespresso.

Südostschweiz
Donnerstag, 07. Juli 2016, 19:00 Uhr Origen-Festival

Lieber George Clooney, du warst super! Unser Frauenheld aus Teeniezeiten … Aber jetzt musst du gaaaanz stark sein: Es gibt einen Neuen.

Davide Dato heisst er, stammt aus Biella (Italien) und ist erster Solotänzer am Wiener Staatsballett. Neu darf er sich auch als das neue Nespresso-Gesicht bezeichnen, denn er spielt ab jetzt die Hauptrolle in den Kaffeespots.

Davide Dato ist einer von vielen Tänzern, welche momentan in Riom gastieren. Das Wiener Staatsballett führt am Freitagabend zum letzten Mal das Stück «Jenseits» in der Burg in Riom auf. TV Südostschweiz durfte bei der Stellprobe von Dato und Co. vorbeischauen:

 

Für alle Interessierten fährt am Freitag ein Extra-Posti von Chur nach Riom und zurück. Das Origen-Festival geht noch bis zum 07. August.

Kommentar schreiben

Kommentar senden