×

Wo sich Missen, Bachelors und Schwingerkönige treffen

Er ist wohl der prominenteste Einwohner der Val Lumnezia: der ehemalige Mister Schweiz Renzo Blumenthal. Vergangenen Samstag lud er zum grossen Schneeplausch nach Vella ein. Persönlichkeiten wie Ex-Miss Schweiz Linda Fäh, Bachelor Tobias Rentsch oder TV-Moderatorin Monika Fasnacht stellten sich dem Wettkampf.

Südostschweiz
Montag, 25. Januar 2016, 11:58 Uhr Renzo's Schneeplausch

Biobauer Renzo Blumenthal aus der Val Lumnezia lud letzten Samstag zum Schneeplausch ein – besser gesagt: zu Renzo’s Schneeplausch. Der ehemalige Mister Schweiz liess seine prominenten Kollegen in verschiedenen Disziplinen antreten, auf dem Plan standen: Parallelslalom, Hornschlittenrennen und ein Autoparcours.

16 Promis aus Show, Musik, TV und Sport traten in vier Teams an. Vella war der «place to be»: Schwingerkönig, Missen, Bachelors, TV-Moderatoren und natürlich Blumenthal gaben mächtig Gas und kämpften bis zum Schluss. Ein Riesenspass für alle.

Unsere RSO-Reporterin Adrienne Krättli hat Linda Fäh & Co. live in Action erlebt.

 

 

Und auch wenn es am Schluss nur eine Gruppe auf das oberste Treppchen schaffte - Sieger des Tages waren doch irgendwie alle, findet vor allem Schlagersänger Stefan Roos. Im Interview mit RSO-Reporterin Adrienne Krättli verrät er seine persönliche Spitzendisziplin.

 

Kommentar schreiben

Kommentar senden