×

Wo sich Missen, Bachelors und Schwingerkönige treffen

Er ist wohl der prominenteste Einwohner der Val Lumnezia: der ehemalige Mister Schweiz Renzo Blumenthal. Vergangenen Samstag lud er zum grossen Schneeplausch nach Vella ein. Persönlichkeiten wie Ex-Miss Schweiz Linda Fäh, Bachelor Tobias Rentsch oder TV-Moderatorin Monika Fasnacht stellten sich dem Wettkampf.

Südostschweiz
25.01.16 - 11:58 Uhr
Ereignisse

Biobauer Renzo Blumenthal aus der Val Lumnezia lud letzten Samstag zum Schneeplausch ein – besser gesagt: zu Renzo’s Schneeplausch. Der ehemalige Mister Schweiz liess seine prominenten Kollegen in verschiedenen Disziplinen antreten, auf dem Plan standen: Parallelslalom, Hornschlittenrennen und ein Autoparcours.

16 Promis aus Show, Musik, TV und Sport traten in vier Teams an. Vella war der «place to be»: Schwingerkönig, Missen, Bachelors, TV-Moderatoren und natürlich Blumenthal gaben mächtig Gas und kämpften bis zum Schluss. Ein Riesenspass für alle.

Unsere RSO-Reporterin Adrienne Krättli hat Linda Fäh & Co. live in Action erlebt.

 

 

Und auch wenn es am Schluss nur eine Gruppe auf das oberste Treppchen schaffte - Sieger des Tages waren doch irgendwie alle, findet vor allem Schlagersänger Stefan Roos. Im Interview mit RSO-Reporterin Adrienne Krättli verrät er seine persönliche Spitzendisziplin.

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR