×

Playmobil-Kran lässt Kinderaugen leuchten

Playmobil-Kran lässt Kinderaugen leuchten

Eine Eisenbahn, ein Zoo-Besuch oder ein massgeschneideter Schwimmanzug - das «Südostschweiz Christkind» hat in den vergangenen Tagen bereits einige Wünsche erfüllt. So auch jenen von Marino Sutz.

Südostschweiz
vor 5 Jahren in
Ereignisse

Aus zahlreichen bunten Briefen, Basteleien und malerischen Kunstwerken fiel es dem Christkind nicht leicht, sich für eine Auswahl zu entscheiden. Schlussendlich konnten 13 von über einhundert eingegangen Wünsche berücksichtigt werden.

Mit einer bunten Zeichnung auf grellem, gelben Papier hat Marino seinen Wunsch an das Christkind selber gezeichnet und gebastelt. Der aufgeklebte Playmobil-Kran sollte es sein. Ein Kran mit welchem er die schweren Container von A nach B fahren kann. Ein Wunsch, der die Südostschweiz gerne erfüllte und Marino schliesslich am Dienstagnachmittag bei seinen Grosseltern in Trun überraschte. Die Überraschung und Freude nach dem erfolgreichen entreissen vom Geschenkpapier war gross. Der Lastkran wurde deshalb mit strahlenden Kinderaugen umgehend in Betrieb genommen. (so)

Hier geht es zu den weiteren Überraschungen

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Ereignisse MEHR
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen