×

Igiser Schüler dürfen mit Radio-Postauto in den Zoo

Igiser Schüler dürfen mit Radio-Postauto in den Zoo

Das «Südostschweiz-Christkind» ist auch am Dienstag fleissig gewesen. In diesem Fall wurde gleich eine ganze Schulklasse überrascht.

Südostschweiz
vor 5 Jahren in
Ereignisse

Mit einem riesigen Couvert (100x100 cm) hat sich die 1. Klasse 1b aus Igis beim Christkind der Südostschweiz gemeldet. In grossen Buchstaben und bunt geschmückten Zeichnungshinweisen wünschte sich die Klasse einen Besuch im Zoo Zürich.

Dieser Wunsch sei nach mehreren Abstimmungsrunden einstimmig gefällt worden, erzählte Lehrerin Petra Seifert. Auch haben die Kinder bereits den gewünschten Bus gemalt mit welchem sie gerne nach Zürich reisen würden. Zwar keinen bunten VW-Bus, aber das Radio Südostschweiz-Postauto wird die Klasse für einen Ausflug in den Zoo Zürich abholen. Mit dabei ist eine Führung und Glaceplausch für die ganze Klasse. Offeriert wird das Ganze von der Getika Stiftung, Postauto Graubünden und der Medienfamilie Südostschweiz.

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen